Preisliste

Wie viel ist dir deine Gesundheit wert?

1.Besuch(Start)

70,-Euro

Kontrollbesuch 30,-Euro

Aktionen:

Bei Werbung eines Neukunden 5,- Euro Gutschein

Denn gemeinsam ist es leichter 135 ,- Euro

Bei diesem Programm handelt es sich um ein Angebotsvorschlag zum Abnehmen oder zu einer Änderung des Ernährungsstils für Personen, die gemeinsam ihre Ernährungsgewohnheiten ändern möchten, z.B. für Freundinnen, Paare, Familien oder Personen, die in einem gemeinsamen Haushalt leben und gemeinsam essen.

Gutscheine als Geschenk

 

Bei jedem dieser Programme bekommst du eine individuelle Speisekarte, wobei alle deine Erkrankungen bzw. Mängel und auch dein Lebensstil berücksichtigt werden. Daher ist jedes Programm einfach und schnell umsetzbar. Darüber hinaus werben deine kulinarischen Vorlieben berücksichtigt, damit deine Diät angenehm und einfach ist.

Bei jedem Besuch wird eine Analyse der Körperbestandteile durchgeführt. Dadurch bekommst du ausführliche Informationen, woraus dein Körper besteht (wie viel Muskeln, Fett und Fett um innere Organe herum enthalten sind).

Während der gesamten Dauer des Programms stehe ich dir zur Seite (durch telefonischen Kontakt oder Betreuung per E–Mail).

Jederzeit kannst du mir Fragen stellen, die von mir ausführlich beantwortet werden. Du bekommst auch eine Unterstützung und Motivation, damit dein Traumziel erreicht werden kann.

Da mir die Zeit meiner Kunden wichtig ist und da ich nur die möglichst besten Dienstleistungen anbiete, erfolgen die Besuche nach einer vorherigen telefonischen Vereinbarung.

Für die Unterlagen liegen vollständige Urheberrechte vor. Es ist untersagt, sie zu vervielfältigen oder zu kopieren.

Wie viel ist dir deine Gesundheit wert?
Investiere in dich selbst. Es lohnt sich!

You are here: Preisliste