Philosophie

Magdalenas Body&Mind Tranings Studio

Durch Sport und Ernährung kannst Du Dein Leben ändern.

Aus eigener Erfahrung wurde es mir bewusst, dass Ernährung und Sport das Rezept für das Glücklichsein ist.
Ich verspürte den Drang, diese große Leidenschaft mit anderen zu teilen.

Richtige Ernährung und sportliche Aktivität verändert unser Leben.

Ich versuche, Menschen zu inspirieren, die von mir inspiriert werden wollen, um den Kampf aufzunehmen, sich zu ändern.

Durch diese Transformation steigt das Selbstbewusstsein, Selbstverwirklichung und das innere Wohlbefinden.

Erfüllung ist für mich, wenn ich Leuten helfen kann, ihr Ziel mit meinem Wissen und meiner Leidenschaft in Ernährung und Fitness zu erreichen.

Sobald die ersten äußeren Anzeichen von Erfolg auftreten, verändert sich gleichermaßen die Einstellung zum Leben.

Negative Empfindungen, Emotionen und Gedanken schwingen davon, der Tag wird aktiv genutzt. Eingeschlafene Beziehungen bekommen einen neuen Kick.

Menschen, die meine Kurse aufsuchen, verlassen die Sportkurse mit Zufriedenheit und Genugtuung und jedes Lächeln von Zufriedenheit ist das Größte für mich.

Meine Philosophie ist es, Authentizität, Fitness, Ernährung und mentales Wohlbefinden auszugleichen.

Philosophie

Ich biete allen, die bewusst etwas für ihre körperliche Fitness tun möchten, günstige und effektive Vor-Ort-Kurse in Selm an.
Bei meinen Trainings ist für jeden etwas dabei.

 

Ich sage Dir nicht, dass es leicht wird.

Ich sage Dir, dass es sich lohnen wird.

Bei mir bekommst Du die FIGUR

und dein Fett weg.

Deine Kondition, Wohlbefinden bessern sich.

Profitiere und vertraue meinem Wissen und

meinem Erfolg.

Warte nicht, deine Transformation ist nicht

ein zufälliges Produkt.

Es ist das Ergebnis Deiner Aktivität!

Ich freue mich auf Dich!

You are here: Body & Mind Trainings Studio Philosophie