Über mich

Magdalena Litwicka

Diplomierte Ernährungsberaterin & Personal-Trainerin

Absolventin des Hochschulstudiums für Wirtschaft in Krakau

Zusätzliche Ausbildungen:

  • Sport- und Ernährungsberaterin
  • Personaltrainerin
  • Yoga-Trainerin
  • Pilates-Trainerin
  • BodyART-Trainerin (Workout für Körper, Geist und Seele), Mentaltraining
  • Nordic-Walking-Trainerin

Markt

Diätetik ist meine Leidenschaft. Über die Ernährung kann ich stundenlang erzählen, wobei ich bemüht bin, andere mit meinem Enthusiasmus anzustecken. Ich helfe gerne und teile gerne mein Wissen mit anderen. Beratungen sind für mich etwas Selbstverständliches. Es macht mir großen Spaß, der sich in einfachen Gesprächen und in einem guten Kontakt zu meinen Kunden widerspiegelt.

Markt

Viele suchen nach Möglichkeiten, sich besser zu fühlen und besser auszusehen, um nach dem Aufwachen morgens ausreichend Energie zu haben und mit voller Lebenskraft leben zu können.

Das verstehe ich - und kann dabei helfen. Für mich sind mein Wissen und meine Erfahrung ebenso wichtig wie der Kunde selbst. Sie gewährleisten das Höchstniveau meiner Dienstleistung. Bei meiner Arbeit richte ich mich nach einer individuellen Betrachtung des betreffenden Kunden. Ich stelle Ernährungsprogramme zusammen, die an den Bedarf, Lebensstil und Vorlieben des betreffenden Kunden angepasst sind.

Yoga

Ich helfe dabei zu verstehen, wie die Ernährung jeden Aspekt unseres Lebens beeinflussen kann. Dank meiner Erfahrungen als Personal-Trainerin verfüge ich über praktisches Wissen im Bereich der Figurgestaltung und Reduktion des Fettgewebes unter Einfluss verschiedener Trainingsimpulse. Dazu kommt noch Wissen im Bereich der Diätetik und der rationellen Ernährung, was noch effektiver zur Bekämpfung des Übergewichts oder der Fettleibigkeit beitragen kann.

Jeder Mensch ist anders und braucht deshalb eine ganz individuelle Beratung.

You are here: Über mich